Wir sind eine kleine aber feine Hobbyzucht mitten in der schönen Oberpfalz in Bayern. 

Unser Verein, welcher uns mit Rat und Tat zur Seite steht, ist der ICW e.V..

 

Ich habe mein halbes Leben mit Maine Coons verbracht und mich im Jahr 2016 dafür entschieden, diese sanften Riesen mit all Ihren Schönheiten und tollen Charaktereigenschaften zu züchten. Bestärkt wurde ich auch beruflich, da ich als Tierarzthelferin arbeite und Tiere, besonders Katzen, einfach liebe. 

 

So begann ein langer Weg voll mit Informationssammlung, Ausstellungsbesuchen, richtiger Vereinswahl, Vorbereitungen treffen und natürlich auch die Suche nach geeigneten Zuchtkatzen. 

 

Es entstand die Cattery "Vom wilden Weinberg", welche nach dem früheren Weinberggebiet in Neumarkt in der Oberpfalz benannt wurde.  

 

Unsere Kontaktdaten sowie die unserer Kätzchen:

Nancy Rohr und Torsten Brandenburger

Richard-Fuchs-Str. 8

92318 Neumarkt